Dagmar E. (22), Arzthelferin aus Tübingen

Ich träum' davon, mal mit allem Drum und Dran von meinem Freund verführt zu werden. Bei Kerzenschein, mit schicken Dessous, und dann soll er mir zeigen, daß ich seine Traumfrau bin und wie sehr er mich begehrt!
Aus Tübingen

Felix B. (31), Tanzlehrer aus Erfurt

Sex mit 2 scharfen Bienen gleich zeitig zu haben! Das ist mein größter unerfüllter Sex-Wunsch, aber leider bin ich eine treue Seele und will meine Frau nicht betrügen. Naja, vielleicht erfüllt sie mir ja irgendwann meinen Wunsch und findet es genauso aufregend!
Aus Erfurt

Stefanie Z. (25), Schreibkraft aus Trier

Hemmungsloser Sex mit einem tollem Farbigen. Wow, das wär's echt! Da kommt mir direkt glänzen de Haut mit Schweißperlen, lautes Gestöhne und stundenlange Ausdauer in den Sinn!
Aus Trier

Robert T. (19), Azubi aus Bayreuth

Von einer reifen Frau im Aufzug verführt zu werden! Erst hält sie den Fahrstuhl an. dann kommt sie
ohne viel Worte auf mich zu, küßt mich, zieht mich nach und nach aus und verwöhnt mich! In meiner Phantasie ist sie unersättlich und kann nicht genug von mir kriegen!
Aus Bayreuth

Cornelia L. (33), Tierpflegerin aus Rostock

Eine einsame Insel, Palmen und dann mit 2 Männern allein sein! Zuerst streiten sie sich um meine Gunst, doch dann verwöhnen sie mich ganz toll zu zweit.
Aus Rostock

Matthias U. (24), Möbelpacker aus Neuss

In meiner heißesten Sex-Phantasie bin ich in einem dunklen Zimmer, in dem eine irre Orgie stattfindet! Man kann nichts sehen, nur nackte Haut ist überall zu spüren und selbstverständlich das Gestöhne zu hören!
Aus Neuss

Roswitha S. (29), Friseurin aus Nürnberg

Mit meinem Mann 3-4 Tage im Bett zu liegen und da bei alles erdenkliche Sex-Spielzeug auszuprobieren. Einfach Sex total, sich von nichts stören zu lassen und sich den Lüsten hinzugeben. In Wirklichkeit sieht er leider schon meinen Vibrator als Konkurrenten
Aus Nürnberg

Henning G. (26), Pizza-Bäcker aus Goslar

Ich habe keine heimlichen Sex-Wünsche! Meine Freundin und ich stehen nämlich darauf, einander
gerade diese heißen Sachen zu erzählen und unsere Phantasien auszutauschen! Und wenn wir die
se dann beide stark finden, setzen wir sie auch ganz schnell in die Wirklichkeit um!
Aus Goslar



Trackbacks



    Keine Trackbacks


Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

    Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!